Terre di Campo Sasso

Weine, die alle begeistern. Inzwischen einer der best- verkauften Weine im deutschen Fachhandel.
Super Qualitäten zu äußerst günstigen Preisen. Die Erfolgsstory apulischer Weine setzt sich ungebrochen fort.

Terre di Campo Sasso ist das erfolgreiche Projekt einer norditalienischen Kellerei mit einem jungen Oenologen-Team aus Apulien. Der Nero d`Avola landet in Fachverkostungen stets auf den vorderen Plätzen. Absoluter Topp-Seller!

Nero d’Avola 2018

Nero d'Avola 2018

Nur die wenigsten Insider hätten noch vor wenigen Jahren gedacht, daß der Nero d'Avola einmal so die Weinszene aufmischen würde, wie dies derzeit geschieht. Ob sortenrein wie hier oder in Cuvée mit Shiraz oder Cabernet, der Nero d'Avola ist die Entdeckung und erfreut sich allseits größter Wertschätzung. Herrliche Kirschnote, intensive Aromen von Gewürzen, saftig und lecker: ein Spaßwein par excellence.

Beschreibung