Morize Père & Fils

Das Haus Morize wurde 1830 in Les Riceys gegründet und seit drei Generationen wird es von der Familie geführt. Die Familie Morize erzeugt den Champagner nur aus den eigenen Trauben, Pinot Noir und Chardonnay. Wir importieren Champagner Morize seit über 30 Jahren und waren stets von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Les Riceys ist eine Stadt, die komplett vom Champagner geprägt wird. Les Riceys ist die südlichste Gemeinde innerhalb des Anbaugebiets Champagne und liegt im Tal der Laignes, einem linken Seitenfluss der Seine. Dort sind Kalkböden aus dem Erdzeitalter des Kimmeridgium aufgeschlossen.

Morize Champagner Rosé de Saignée

Ein fruchtig-frischer Winzer-Champagner aus Les Riceys ganz im Süden der Champagne, wo wegen des kontinentalen, mediterran angehauchten Klimas der beste Pinot Noir gedeiht. Das 1830 gegründete Champagnerhaus Morize Père et Fils ist ein Familienbetrieb, der seine Champagner ausschließlich aus eigenen Trauben keltert und nach traditionellen Methoden ausbaut.  Ein feiner Rosé-Champagner mit schöner, kräftiger Farbe, der sich steigender Beliebtheit erfreut. Honigduft, leichtes Aroma nach reifen Himbeeren, zarte Stilistik und eleganter Geschmack voller Finesse zeichnen ihn aus.

Beschreibung

Morize Brut Réserve Magnum

Ein fruchtig-frischer Winzer-Champagner aus Les Riceys ganz im Süden der Champagne, wo wegen des kontinentalen, mediterran angehauchten Klimas der beste Pinot Noir gedeiht. Das 1830 gegründete Champagnerhaus Morize Père et Fils ist ein Familienbetrieb, der seine Champagner ausschließlich aus eigenen Trauben keltert und nach traditionellen Methoden ausbaut. Ein feiner Champagner, der sich steigender Beliebtheit erfreut. Honigduft und eleganter Geschmack voller Finesse zeichnen ihn aus.

Beschreibung

Morize Brut Réserve

Ein fruchtig-frischer Winzer-Champagner aus Les Riceys ganz im Süden der Champagne, wo wegen des kontinentalen, mediterran angehauchten Klimas der beste Pinot Noir gedeiht. Das 1830 gegründete Champagnerhaus Morize Père et Fils ist ein Familienbetrieb, der seine Champagner ausschließlich aus eigenen Trauben keltert und nach traditionellen Methoden ausbaut. Ein feiner Champagner, der sich steigender Beliebtheit erfreut!

Beschreibung

Morize Brut Réserve 0,375 l

Ein fruchtig-frischer Winzer-Champagner aus Les Riceys ganz im Süden der Champagne, wo wegen des kontinentalen, mediterran angehauchten Klimas der beste Pinot Noir gedeiht. Das 1830 gegründete Champagnerhaus Morize Père et Fils ist ein Familienbetrieb, der seine Champagner ausschließlich aus eigenen Trauben keltert und nach traditionellen Methoden ausbaut.  Ein feiner Champagner, der sich steigender Beliebtheit erfreut! Honigduft und eleganter Geschmack voller Finesse zeichnen ihn aus.

Beschreibung

Morize Brut Tradition Champagner

Ein fruchtig-frischer Winzer-Champagner aus Les Riceys ganz im Süden der Champagne, wo wegen des kontinentalen, mediterran angehauchten Klimas der beste Pinot Noir gedeiht. Das 1830 gegründete Champagnerhaus Morize Père et Fils ist ein Familienbetrieb, der seine Champagner ausschließlich aus eigenen Trauben keltert und nach traditionellen Methoden ausbaut. Sein süffiger Brut ist reiner Pinot Noir. Ein feiner Champagner, der sich steigender Beliebtheit erfreut!

Beschreibung